Homepage, Kurse

Gut Gehen – mit aktivem Beckenboden

dscf2971-1“Es geht mir gut” – das bedeutet doch, gesund und glücklich zu sein, oder?
Mit einem anmutig-geschmeidig-dynamischen Gang drücken wir dies am besten aus. Und umgekehrt belebt ein flotter Gang sowohl Körper als Geist. Gut gehen ist geradezu ein Schlüssel zur Gesundheit – da wir alle zuviel sitzen, müssen wir dazu unsere eingeschlafene Bewegungsnatur, sowie Muskeln und Faszien wieder aufwecken!

Kommen Sie mit mir in den Park oder ins Gelände. Es erwartet Sie

  • ein beschwingter Spaziergang mit aktivem Beckenboden
  • mit kleinen, alltagstauglichen Power-Übungen für elastisches und straffes Bindegewebe

Tut alles zusammen richtig gut, macht rote Bäckchen, ein super Körpergefühl und inspiriert dafür in Zukunft vitaler durchs Leben zu gehen.

Nächste Möglichkeiten:
Freitag, 4. Mai 2018, Gauting, 18:30 – 19:30 Uhr, 15 €.
Mittwoch, 4. Juli 2018, München, 18:30 – 19:30 Uhr, 15 €.

Mehr Informationen, warum von der Gangschule nicht nur ihr Beckenboden, sondern ihr ganzer Körper nachhaltig profitieren kann, finden Sie hier.

Zur Anmeldung