Allgemein

BiB Onlinetraining – Dranbleiberinnen 2024

Du solltest regelmäßig etwas für deinen Beckenboden tun, verlierst aber immer wieder die Motivation dazu?

Du machst tapfer die immer gleichen Übungen, aber hast wenig Erfolg und fragst dich, ob du es überhaupt richtig machst?

Du würdest gerne mehr Sport machen, aber hast oft kein gutes Gefühl dabei?

Ein ganzes Jahr lang ganz einfach dranbleiben

Wie wäre das, am Ende dieses Jahres ein wirklich gutes und stabiles Gefühl für deine Körperbasis zu haben? Egal, ob du „nur“ ein kleines Tröpfelproblem behoben oder deine langwierige Beckenbodenschwäche gebessert hast?

Wie wäre das, wenn ich dich so etwa alle zwei Wochen dazu aufmuntere, aktiv zu werden, indem ich dir ein neues, knackiges und nicht zu langes Trainingsvideo schicke? Und du dich schon freust, „Was machen wir denn diesmal?“

Im BiB-Onlinetraining Dranbleiberinnen erhältst du nach und nach insgesamt 18 jeweils 20-minütige Videos mit präzise von mir angeleiteten Übungen. Der Inhalt dieser Trainingseinheiten wird ausgesprochen vielfältig sein! Selbstverständlich sind sie darauf optimiert, deinen Beckenboden zu stabilisieren und zu stärken. Aber auch deine generelle Fitness wird sehr von den Videos profitieren. Mein Wunsch ist, das du sie fleißig und viele Male während dieses Jahres nutzt!

Folgende Schwerpunkte werde ich setzen und du kannst dir dein Training nach Belieben zusammenstellen:

  • HIIT – Hochintensives Intervalltraining beckenbodenfreundlich
  • Yogainspirierte Beckenbodenübungen
  • Tanz den Beckenboden!
  • Balance und Stabilität
  • Aufspannung! Für ein straffes Bindegewebe
  • Tonisieren und Entspannen

Die Übungseinheiten – mit Musik – stehen dir bis zum Februar 2025 zur Verfügung.

Dieser Kurs Dranbleiberinnen 2024 begleitet dich ein ganzes Jahr lang, denn außer den Trainingsvideos treffen wir uns zu insgesamt 4 Live-Stunden für Unterricht und Feedback. Hier kannst du deine Fragen stellen, deine Erfahrungen teilen und dein Wissen vertiefen.

Die Termine für die 4 Live-Stunden sind Dienstags 23. Januar / 16. April / 16. Juli / 19. November 2024, von 19 bis ca. 20 Uhr. Vom Unterrichtsteil der Stunden und der Beantwortung der Fragen, die für alle interessant sind wird es jeweils eine Aufzeichnung geben.

Das gesamte Jahrestraining Dranbleiberinnen kostet 180,- €.

Wenn du zuerst das Onlinetraining Beckenboden – Aktiv im Alltag machst (empfohlen) und ab April 2024 in das Jahrestraining Dranbleiberinnen einsteigst, bekommst du den günstigeren Paketpreis für beide von 240,- €.

Anmeldung für das BiB Online-Training Dranbleiberinnen